KGW 1

 

Trainingszeiten:

Turnen:     ­           Freitag 16:00-18:00 Uhr ⇒ Dreifachturnhalle

Singen:                 Samstag 10:15-11:45 Uhr ⇒ Dreifachturnhalle

Schwimmen:      Samstag 12:30-14:00 Uhr ⇒ Hallenbad Dietenhofen

KGW1 Schmidt Bittel

Trainerin:           Natalie Schmidt

Telefon :             09871/705700

Trainerin:          Charlotte Bittel

Helferin:             Mona Grillenberger

Helferin:             Lea Queißer

Schwimmen:    Alena Heubeck

Singen:                Hasmik Bokhyan

 

Du bist sportlich? Du turnst,singst, schwimmst und rennst gerne? Du hast Teamgeist?

 ⇒ Dann bist Du bei uns genau richtig!

 

Gruppe Natalie Lotti

Wir sind 21 Jungs und Mädels im Alter von 7-11 Jahren und trainieren seit Januar 2014 gemeinsam. Zweimal die Woche treffen wir uns, um miteinander zu turnen, zu singen, zu schwimmen und rennen. Unsere Trainer Natalie Schmidt und Charlotte Bittel übernehmen das Turnen. Samstags trainiert uns Alena Heubeck im Schwimmen und Frau Bokhyan bringt uns das Singen bei. Besonders freuen wir uns auf die Wettkämpfe, an denen wir gemeinsam schöne Momente in der Gruppe oder mit anderen Vereinen erleben können. Außerdem zahlen sich unsere Anstrengungen und der Trainingsaufwand eines ganzen Jahres aus und wir können zeigen, was wir alles gelernt und geübt haben. Aber nicht nur sportliche Leistungen sondern auch der Spaß und das Gemeinschaftsgefühl sind uns wichtig. Deshalb treffen wir uns auch außerhalb der Turnhalle zu gemeinsamen Aktivitäten.