KGW 2

Trainerin: Melina Barts (0176 80698620), Helena Mastek

Helferinnen: Julia Grimmer, Nicole Müller

Schwimmen: Alena Heubeck

Singen: Hasmik Bokhyan

 

Turnen: Mi 16.30-18.00 (Dreifachturnhalle)

Schwimmen: Di 15.00-16.30 (Schwimmbad Förderzentrum)

Singen: Sa 11.45-13.15 (Dreifachturnhalle)

 

Momentan gehören 16 Mädchen aus den Jahrgängen 2009 und 2010 unserer Gruppe an. Wir treffen uns dreimal die Woche um zu turnen, zu schwimmen und zu singen. Mit dem Ziel 2018 bei unserem ersten Wettkampf zu starten.

Seit September 2015 trainieren wir zusammen und haben viel Freude daran.

Wer neugierig geworden ist und Lust hat, bei uns mitzumachen, ist jederzeit herzlich zum Schnuppern willkommen. Auch würden wir uns über schwimm-, turn- und singbegeisterte Jungen, die Lust haben bei uns mitzumachen, freuen.