Liebe TSC-Mitglieder in der Turnabteilung,

wer kennt sie nicht, die Sammelbildaktionen zu Weltmeister- und Europameisterschaften der Fußballer?
Jetzt habt ihr die Möglichkeit selbst ein Bild in einem solchen Sammelalbum zu werden!

Wie bereits auf der Hauptseite der TSC-homepage vorgestellt, hat der Vorstand sich entschieden an der  von der EDEKA SB-Center Besenbeck  angebotenen lokalen Sammelbilderaktion teil zu nehmen.
Somit sind wir Mitglieder  der Turnabteilung jetzt aufgefordert, zu den für unsere Abteilung reservierten Fototerminen zum Fotoshooting zu kommen und somit ein Teil des Fotobuches zu werden.

Zwar ist die Teilnahme an der Fotoaktion nicht verpflichtend, doch wäre es für uns als derzeit mitgliederstärkste Abteilung des TSC-Neuendettelsau  wünschenswert, uns auch im Fotobuch mit der Anzahl an Bildern  als größte Abteilung zu präsentieren.

Folgende Termine sind für uns reserviert:

Wettkampfgruppen: Samstag, den 16.09.17 wie bereits vereinbart – Bitte alle Mannschaften mit Trainer kommen.

Breitensport: Donnerstag, den 21.09.17 um 16:15 – 17:20 Uhr, „Turnzwerge“ – 16:00 – 16:15 Uhr

Die jeweiligen Fototermine finden in der 3-fach Turnhalle statt.
Da sich jede Abteilung mit gleichem Outfit präsentieren muss, liegen die ausgewählten Shirts der Turnabteilung zum Fototermin in allen Größen bereit, sodass ihr euch keine Gedanken bzgl. der Kleidung machen müsst.

Sollte jemand aus den Wettkampfgruppen zu den für sie genannten Terminen nicht können, habt ihr noch die Möglichkeit zum „Breitensporttermin“ zu kommen.

Hinweis: Wenn du dich fotografieren lässt, verzichtest du damit auf dein persönliches Bildrecht für diese Sammelbildaktion. Gleichzeitig erteilst du uns die Zustimmung für die Verwendung deines Fotos, zur Erstellung eines Sammelbildes, im Rahmen dieser Aktion.

Lass Dir diese einmalig Chance nicht entgehen und lass dich als Mitglied der Turnabteilung sammeln!

Wir freuen uns auf Dich 🙂