Liebe Eltern, liebe Sportler,

nach den Beschlüssen zu stufenweisen Lockerungen vom 08.03. möchten wir Ihnen/euch heute ein Update geben.

Als Indoor-Sportart mit Körperkontakt stehen Turnaktivitäten in der Halle unter besonderer Vorsicht und werden als letzter Schritt wieder freigegeben. Im Stufenplan frühestens ab 05. April und gleichzeitigem Inzidenzwert unter 50.

Stufenplan für Sportaktivitäten vom BTV

https://www.btv-turnen.de/news/einzelansicht/article/lockerungen-fuer-den-sport.html

Die aktuelle Entwicklung der Infektionszahlen und Inzidenzwerte (Tendenz steigend) ist leider gegenläufig und gibt uns Anhalt zur Vorsicht. Aus diesem Grund verzichten wir weiterhin auf alle Indoor-Trainingseinheiten und bis auf Weiteres auch auf Outdoor-Trainingseinheiten. Wir beobachten die weitere Entwicklung genau und sind vorbereitet, sollte wider Erwarten eine schnellere Wiederaufnahme des Sportbetriebs möglich sein. Weitere Neuigkeiten entnehmen Sie bitte unserer Homepage.

Wir müssen Sie/euch leider weiterhin um Geduld bitten und freuen uns aber schon auf das Wiedersehen in sportlicher Atmosphäre!
Bleiben Sie/ihr gesund!

Sportliche Grüße
Abteilung Turnen

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.