Liebe Sportbegeisterte,

ab sofort können wir endlich wieder Fitnessstunden anbieten! Zwei Einheiten zu Body-Toning und Core & Mobility. Unsere Empfehlung an euch: Schnuppert rein, probiert’s aus, Spaß macht’s!

1. Body Toning – Full Body Fitness Workout

Ein vielseitiges Ganzkörpertraining, das auf den Muskelaufbau, Straffung des Gewebes sowie Verbesserung des Herz-Kreislauf Systems ausgerichtet ist. Neben den gängigen „Problemzonen“ (Bauch, Beine und Bo) sorgen gezielte Übungen zur Kräftigung und Stretching aller Hauptmuskelgruppen für ein effektives und abwechslungsreiches Training.

Wann: Montag (wöchentlich)

• Montag 18.30 – 20 Uhr für 60-90 Minuten in der Einfachturnhalle

Starttermin: 08.11.

Level: Anfänger mit einer gewissen Grundfitness sowie für Fortgeschrittene

Hilfsmittel: Körpergewicht oder verschiedene kleine Hilfsmittel (Kurzhanteln, Gummibänder, u.a.) sowie eine Matte

Während der Schließzeiten der Halle in den Ferien oder an Feiertagen besteht die Möglichkeit Online weiter zu trainieren.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und bitte um vorherige Anmeldung (Kontakt Name, Telefonnummer oder Email Adresse) an andrea_bassing@web.de oder an 0172/6162593. Vielen Dank.

Zu beachten gilt für die persönliche Teilnahme am Training die aktuell geltenden Corona Regelungen (3 G Regelung).

Wir bitten um Verständnis, dass die Nachweise durch die Übungsleitung vor dem Training überprüft werden müssen.

Schnuppern ist auch ohne Vereinsmitgliedschaft bis zu zweimal möglich.

Die Teilnahme Online erfolgt via Zoom einfach und unkompliziert nach Erhalt der Einladung für das Meeting via Email oder WhatsApp. Die Verwendung von Zoom ist kostenlos.

Ich freue mich auf Euch, bis dahin liebe Grüße

Andrea

2. Core & Mobility – Online Training

Ein Training mit wiederkehrenden und abwechselnden Übungen u.a. aus dem Pilates und Yoga zum Ausbau und Stärkung der Core -Muskulatur zur Verbesserung der Stabilität und Köperhaltung durch eine starke Mitte in Verbindung mit Übungen zur Verbesserung der Mobilität und Beweglichkeit um Fehlhaltungen auszugleichen oder vorzubeugen.

Wann: Sonntag (alle zwei Wochen)

Online wöchentlich am Sonntag – 60 Minuten von 09.30 – 10.30 Uhr

Starttermine: 14.11.

Level: für Anfänger und Fortgeschrittene

Hilfsmittel: Eine Matte und Online Zugriff Zoom

Vielen Dank.

Schnuppern ist auch ohne Vereinsmitgliedschaft bis zu zweimal möglich.

Die Teilnahme erfolgt via Zoom einfach und unkompliziert nach Erhalt der Einladung für das Meeting via Email oder WhatsApp. Die Verwendung von Zoom ist kostenlos.

Ich freue mich auf Euch, bis dahin liebe Grüße

Andrea